Zu den wichtigeren DIngen: Man wird regelrecht dazu gezwungen, lang auf zu bleiben, Party zu machen und echt Spaß zu haben. Es vergeht kein Tag an dem nix los is und wenns regenet bleibt auch nur wenig Zeit um Wäsche zu waschen oder zu putzen (aktueller Stand 1x gewaschen und 0,5x geputzt - nach über 2 Wochen :-)))
Am Freitag 29/08/08 war wieder amal Party angesagt und es war wie immer legendär. "Vorspiel" (= Vorglühen auf Norwegisch) bei uns und in 2 anderen Wohnungen, danach simma in die Stadt gangen und waren wieder im Seven. Geendet hat das ganze dann mit einer Vom 1. Stock der Bar ins Meer Spring aktion und anschließendem Pasta essen (um 3.00) bei uns in der WOhnung.
Heute/Gestern - am Samstag 30/08/08: Aufstehen zu Mittag und um 15.00 war Abfahrt zu einer Insel (Hjertoya). Dort hamma a Führung auf der Insel ghabt und BBQ - in der Zwischenzeit ham der Hemets, Florian (F) und Ich den alten aber guten Sprungturm trotz Regen und nicht zu hohen Temperaturen unsicher gemacht (Bilder sind online). Als Tagesabschluss warma noch Bowlen mit Bruna, Marc, Ben aka Ruud, Kim und Tord.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen